Werwolfi Foren-Übersicht Werwolfi
Werwolfi

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Leben unter Menschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werwolfi Foren-Übersicht -> Eigene Erfahrungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lord Fenris
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 02:11    Titel: Das Leben unter Menschen Antworten mit Zitat

Wahrlich ich sage euch, es erwärmte mein Herz als ich auf dieses Forum stiess. Lange schon suchte ich nach einem Ort, an welchem sich meine Brüder und Schwestern unterhalten können, ohne dass man sich engstirnigen Menschlein gegenüber rechtfertigen muss.
Voller Trauer gedenke ich der Vergangenheit, als Lykaner, Vampyre und die Andern noch seite an seite Kämpften und sich ihre Reiche um die halbe Welt erstreckten!
Doch das Virus Mensch hat uns beinahe gänzlich ausgerottet. Ihre Ignoranz verbietet alles was nicht in ihren Heiligen Schriften oder in ihrer Wissenschaft bezeugt wird. Doch es wird eine neue Zeit kommen, und sie wird bald kommen. Ein Zeitalter der Dunkelheit. Eine Renaissance!
Ich rufe in die Dunkelheit: sammelt euch, stärkt euch vermehret euch, und wenn die Posaunen ertönen, dann blickt nach Norden und schliesst euch uns an!

Ich rufe euch, ihr Diener der Finsternis. Folget dem Banner der Schwarzen Sonne, auf dass wir unsern rechtmässigen Besitz zurückfordern können. Mögen die Kinder der Nacht ihre wahre Stärke zurückerlangen und den schwächlichen Menschen bezahlen lassen für seine Verbrechen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

crisis
Wolf

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

na dann sach ich mal willkommen
popeye1810
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist war. Musste mein Revier schon vor Holzfällern verteidigen. Evil or Very Mad

Bin sie auch nur durch Glück losgeworden.

Wir muessen mehr Rudel gruenden ,sonst sind wir blad ausgestorben Exclamation Exclamation

Schamane
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Fenris,schau mal in deine PNs,ich habe dir geschrieben.

Bitte nimm schnell mit mir Kontakt auf,ich schaue jeden Tag hier im Forum in meinen Posteingang und warte sehnsüchtig auf eine Antwort von dir,
bitte antworte!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werwolfi Foren-Übersicht -> Eigene Erfahrungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen